Ebay Einmalzahlung benutzen um in Ebay etwas zu verkaufen? (Paypal)
Hallo,
da ich noch kein Konto besitze was noch etwa 1 Woche dauert bis Sie es mir freischalten kann ich noch nichts bei Ebay verkaufen, da ich wenn ich auf Verkaufen drücke kriege ich die Meldung:
Für das Einstellen und Verkaufen von Artikeln bei eBay fallen Verkäufergebühren an.Automatische Zahlungsmethode
und dan muss ich entweder Lastschrift oder Kreditkarte angeben.
Ist es nicht möglich via Paypal Einmalzahlung Guthaben aufzufüllen um eine Ware auf Ebay zu verkaufen ohne das ich Lastschrift bzw. Kreditkarte angeben muss ?
4 Antworten
Die Einmalzahlung ist von ebay gedacht, vor dem Ende eines Rechnungslaufs zwischendurch zu zahlen oder geplatzte Abbuchungen der Gebühren schnellstmöglich auszugleichen:
http://pages.ebay.de/help/sell/one-time-payment.html
Einmalige und automatische Zahlungen koordinieren
Auch wenn Sie in Ihren Einstellungen die automatische Bezahlung von Gebühren festgelegt haben, können Sie Einmalzahlungen vornehmen. Um jedoch Doppelzahlungen zu vermeiden, sollten Einmalzahlungen vordem Ende des jeweiligen Rechnungszyklus vorgenommen werden.
ebay wird nach dem Einrichten eines Verkäuferskontos zur Überprüfung einen Minibetrag auf Dein angegebenes Bankkonto überweisen.
Ohne Referenzkonto wird das auch nicht klappen
Doch aber zur Anmeldung sind die Daten erforderlich.
und von welchem Konto soll ebay die Verkaufsgebühren abbuchen? Von PP jedenfalls nicht