Easybox?

1 Antwort

Vermutung 1: eventuell am Verteiler die auf eurer Straße ist.

Lösung: Kundenservice anrufen und nachfragen ob es eventuell Störungen am Verteiler gibt

Vermutung 2: die Box ist sehr alt und muss mal erneuert werden

Lösung: neue Box kaufen

Vermutung 3: zu viele Benutzergruppen nutzen deinen Wlan

Lösung: geh auf die Seite deines Anbieters und lösche alle unnötigen Benutzer die eventuell dein Internet benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaali1975
Fragesteller

Okay danke

Schaali1975
Fragesteller

Oder könnte es auch sein das mein Datenvolumen zu ende geht?

DrStorm  27.02.2024, 21:13
@Schaali1975

also normalerweise gilt bis Vertragsende, dass was du gebucht hast.