Easy Go oder Easy Classic?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Easy Classic 100%
Easy Go 0%

4 Antworten

Ich würde schauen, was meine Hausbank oder der Händler anbietet.

Ich würde ein Motorrad nie finanzieren. Man legt sich schnell mal hin und dann hast du nichts mehr außer den Rest abzuzahlen...

verreisterNutzer  20.07.2022, 21:17

Ja aber wenn was würdest du nehmen

paule312  20.07.2022, 21:33
@verreisterNutzer

Keins von beiden. Wenn ich es mir so nicht leisten kann kauf ich es nicht. Das ist ein Spaßgerät keine sinnvolle Investition wie ein Haus etc.

Niemals würde ich ein "Spaßgerät" finanzieren. So fängt die Schuldenfalle an.