EA, erhalte keine E-Mail?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

richtige Mail angegeben?

im Spam/Junk mal nachgeschaut?

bei Outlook-Adressen gibts zwei Kategorien von Mails

IchfragMich195
Fragesteller

habe ich, dennoch keine

MichaelSAL74  06.11.2023, 16:06
@IchfragMich195

je nachdem... das dauert mitunter mal ne Minute zwei...

Und wenn nach 5min immer noch keine da ist, dann hast nen Tippfehler bei der Mail beim Anmeldenvorgang begangen

IchfragMich195
Fragesteller
@MichaelSAL74

negatibe, es ist die richtige E-Mail und warte seit tagen auf eine E-Mail, wass kann ich tun?

MichaelSAL74  06.11.2023, 16:12
@IchfragMich195

Nochmals: Wenn nach max 5min keine Mail kam und nirgends zu finden ist, dann hast unter Garantie nen Tippfehler gemacht

"was kann ich tun?": versuch Dich n ochmals anzumelden und diesmal schaust zu 1000% auf korrekte Mail, sollte dann angegeben werden, daß die Mail schon benutzt wird, dann klickst auf den Button "Paßwort vergessen" und wartest auf die Rücksetz-Mail

Entweder Tippfehler oder das Zeug landet im Spamordner. Wenn dort ankommende Mails automatisch gelöscht werden, kommts nie an.