E-Scooter hat auf dem Display einen Pfeil dessen Nutzung ich nicht kenne?

1 Antwort

Eventuell ist es ein Blinker.
Es könnte auch einfach sein dass der Pfeil gar nicht belegt ist bei dir dass er zum Beispiel zu einem anderen Modell gehört aber das gleiche Display verbaut ist.

Als Beispiel bei einem anderen Roller der selben Marke gibt es diesen Fall, es wurde aber aus Kostengründen das selbe Display verbaut und bei dir gibt es diesen Pfeil nicht.

Ansonsten schaust du einfach in die Gebrauchsanweisung - du hast in der Regel alle möglichen Display Anzeigen belegt