E scooter geht schnell leer?

1 Antwort

Langsamer fahren, Gewicht reduzieren oder einen Akkumulator mit höherer Kapazität verbauen, falls das möglich ist. Mehr realistische Optionen gibts nicht.

Es sei denn, es gibt einen technischen Defekt, der dafür verantwortlich ist. Hierbei würde ich zuerst den Akkumulator überprüfen, der ganz natürlich mit der Zeit an Kapazität verliert.

Goki44ss  29.07.2023, 10:41

habe ninebot f40d2 hatte 100% nach 2,9 km blinkt die batterie die bin auf s gefahren komischh habe es jetz seit 1woche