E scooter fährt nur 10 km?

3 Antworten

hat natürlich auch mit der gefahrenen Strecke zu tun... also ist sie glatt,eben oder hat man einige Steigungen usww.. mein Sohn hat auch seit vorgestern den E22D und er kommt so auf 14 km mit 22 Kmh ...Teerstraße,eben und er wiegt 94 Kg...bei unebenem Weg ist es weniger...und er hat eine Reichweite von 20 km,bei idealen Bedingungen und schafft eine Geschwindigkeitr von 22Kmh...

ssjgod222
Fragesteller

Ich fahre mit 15 km/h auf komplett gerader glatter Ebene ohne viel Gegenwind nur an die 11 km.....

Im sport Modus das selbe auch zirka 10 km

ssjgod222
Fragesteller
@elflein72

Ja alles registriert, alle tutorials angeschaut etc aber schaffe nur 10 km im eco modus

elflein72  25.09.2021, 11:44
@ssjgod222

das ist dann doch schon etwas sehr wenig...und wie sieht es im normalem-Modus aus?

ssjgod222
Fragesteller
@elflein72

Genau dasselbe Spiel, im jedem Modus ob langsam oder schnell er schafft immer nur 10 km auf gerader Ebene ohne hindernisse

elflein72  25.09.2021, 13:24
@ssjgod222

dann hast ein Sonntagsmodell erwischt..tausche ihn um...weil an und für sich ist der E22D ziemlich gut

ssjgod222
Fragesteller
@elflein72

Und ihr Sohn schafft echt die 20 km im sparmodus? Ich schaffe halt echt nur 10 km im schnellen als auch im langsamen Modus

elflein72  25.09.2021, 13:48
@ssjgod222

im Sparmodus weiß ich nicht,,,aber im sportmodus auf jeden fall...wenn die bedingungen passen,aber durchschnittlich sind es 14 km da die wege eben nicht eben sind und er schon ordentlich was wiegt

die hersteller übertreiben einfach bei ihren angaben

ist normal

bei rädern geben sie immer 100 oder 120km an und der akku macht meist vielleicht 60

ssjgod222
Fragesteller

Andere meinten aber in vielen Rezensionen sie würden im eco Modus an die 20 km schaffen

KarlLiebherr  25.09.2021, 00:34
@ssjgod222

ja und aus syrien kamen nur ärzte und ingenieure und die arbeiten alle hier auf steuerkarte

du kannst heute gar nichts mehr glauben, ich kaufe für paar euro tausend positive bewertungen

Weil, wait for it, der Hersteller lügt.

Wer hätte es gedacht.

ssjgod222
Fragesteller

Der segway support meint 10 km währen sehr unüblich. Ich frage mich nur ob es sich jetzt lohnt den wieder einzusenden und überprüfen zu lassen