E-Scooter Empfehlungen?

dazu zähltäen auch scooter, bei denen die reparatur einfacher/billiger / weniger aufwendig ist :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh... für 300 wirst du da nicht wirklich was vernünftiges finden. Guck dir doch mal die Modelle von Trittbrett an. Allerdings fangen da die günstigsten bei 599 Euro an aber dafür bekommt man Qualität.

frageconnosceur
Fragesteller

alles klar, dann schau ich mich mal in der höheren preisklasse um. dachte, das wäre ein normaler preis, weil ich, als ich meinen jetzigen gekauft hab, ganz viele unter 300 gesehen habe und extra nen "teureren" für 400 genommen habe😅 danke

sebi1981  26.05.2023, 10:45
@frageconnosceur

Das sind meistens die aus Fernost. Wenn man Glück hat, läufts prima aber leider bestätigt sich hier immer wieder das Motto: Wer billig kauft, kauft zwei mal. Musste ich auch lernen :D. Und in der Regel ist der Kundendienst auch kaum bis gar nicht zu erreichen bei diesen Firmen.