e scooter 2. mal schon geklaut trotz schloss?

3 Antworten

Du könntest dir ein richtiges Schloss kaufen.

onlyinoklahoma
Fragesteller

oder man klaut einfach nicht hab noch nie was geklaut im leben wieso sind menschen so in polen anscheinend könnte man so stellen lassen wird nix geklaut es ist nur ein vorurteil polen einfach sicherer als deutschland sagen viele

onlyinoklahoma
Fragesteller

egal fahr jetzt auto schade für umwelt

Dann scheint das Schloss, nicht gut zu sein, oder du scheinst, es falsch anzuwenden.

onlyinoklahoma
Fragesteller

hab noch zum glück versichert gegen diebstahl dieses mal mal sehen was ich bekom

greenboy2004  15.12.2023, 23:08
@onlyinoklahoma

Musst nur aufpassen, dass man dich nicht irgendwann des Versicherungsbetruges verdächtigt …

Du musst das Schloss neben dem Vorderrad einmal durchziehen, weil man es ansonsten mega leicht klauen kann

onlyinoklahoma
Fragesteller

schloss wurde einfach durchtrennt