E-mail Konto unabsichtlich gelöscht was tun?

3 Antworten

Bei GMX nachschauen ob es tatsächlich gelöscht wurde, wenn ja, neues anlegen, wenn nein, alles im Lot.

zoeylein20
Fragesteller

Danke aber die ist wirklich weg und das neu an legen ist so ja kein Problem bloß ich muss mich jt dann überall neu anmelden und das selbst bei fb hmm

Gmx kontaktieren, du wirst dich identifizieren müssen usw.

Ansonsten beruhigt die Tatsache, dass alle die dir schreiben eine Nachricht erhalten,w end as kOnto nicht mehr besteht. Vielleicht ist cmx so nett und leitet um, aber eigentlich dürfen die nicht zugreifen können, wegen Datenschutz.

  • Loggt euch mit eurem Benutzernamen und dem Passwort bei GMX ein.
  • Wechselt auf der Startseite in der linken Menüleiste auf den Punkt "Mein Account".
  • Wählt anschließend "Account löschen".
  • Bestätigt den nächsten Schritt, indem ihr auf "GMX Accountlöschen" klickt.
  • Nun müsst ihr noch einmal euer Passwort eingeben und danach auf "Jetzt löschen" klicken.
  • Danach ist euer E-Mail-Postfach bei GMX aufgelöst.

Respekt an deine Katze

zoeylein20
Fragesteller

Wenn das so schwer sein wäre ich jt nicht in der Situation und müsste fragen wie ich das wieder rückgängig bekomme! Verzeihung falls ich ausfallend bin aber wenn man zum lösche meines Kontos die Maus betätigen müsse dann wäre es ja wohl Schlächt gegangen und Ochsen hätte jt nicht dieses bescheidene schöne Problem ! :/

anobi86  29.09.2016, 20:03
@zoeylein20

Ist aber anders nicht machbar. Gerade eben auch nochmal getestet und deine Katze muss schon exakt auf gewisse Links klicken können und irgendwie dein Passwort gemopst und eingetippt haben. Kann ja auch irgendein anderer Fehler gewesen sein aber die Katzenstory würd ich mir nochal überlegen.

Mich musst du ja auch nicht davon übezeugen sondern den gmx Support.