E-Mail?

1 Antwort

Falls du eine bereits gesendete Mail wieder "ungeschehen" machen willst - das geht nicht. Gesendet ist gesendet.

Falls du eine Mali aus versehen gelöscht hast: Du solltest einen Reiter / Option für den Papierkorb haben.

ytimoyt  29.02.2024, 16:47
das geht nicht. Gesendet ist gesendet.

Jein. Innerhalb der ersten paar Sekunden nach dem Senden geht das schon noch.

Mediachaos  29.02.2024, 17:03
@ytimoyt

Das hängt von Anbieter ab und geht meist nur in Firmennetzwerken. Während der Fragesteller seine Frage hier formuliert hat, dürfte die Zeit allerdings ohnehin schon abgelaufen sein.

ytimoyt  29.02.2024, 17:24
@Mediachaos

Hm, also bei Gmail geht das z.B. auch.

Aber ja, die Zeit ist wohl schon längst vorbei xD