E-Drum und E-Bass am gleichen Verstärker?

2 Antworten

Ich denke das hängt davon ab wofür du es Benutzst. Zum üben wär das , vorausgesetzt der Verstärker ist ordentlich, genug. Zum aufnehmen würde ich das nicht machen

Woher ich das weiß:Hobby

es gibt div. Combos. Meine Baßcombo ist eine 12" er ohne Hochtöner. Es gibt auch Baßcombos mit Hochtöner, die regelbar sind.

Diese Universalcombos wären dann gar nicht schlecht. Andere Leute spielen aber lieber typische Baßcombos ohne Hochtöner wie Tech 21 USA schreibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung