E-Bike lädt nicht (Vanmoof)?

3 Antworten

bei diesen high-tech rädern mit fast komplett selbst entwickelter technik solltest du bei solchen problemen besser den hersteller oder einen impoprteur befragen.

Bei einem Fahrradladen mit Werkstatt anrufen und Termin vereinbaren. Dann zum vereinbarten Termin hingehen und Fahrrad reparieren lassen.

marvinschnull
Fragesteller

Vanmoofs kann man nur bei Vanmoof selbst in Berlin oder Amsterdamm reperieren lassen. Das bringt mir nichts

Ruf doch bei Vanmoovf in Berlin an. (Oder wo es noch Stores von denen gibt)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig