Dyson airwrap in Amerika nutzwn?

4 Antworten

Ich war selbst mit dem Dyson in der USA und trotz Adapter hat es leider nicht funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt entsprechende Adapter.

Um seinen Stecker in die US-Steckdose zu stecken, reicht ein einfacher Reiseadapter, wenn das Gerät 110V unterstützt. Sollte dein Gerät keine entsprechende Kennzeichnung haben brauchst du zusätzlich noch einen Trafo..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, bei mir dasselbe! Ich habe meinen AirWrap mit nach USA genommen, konnte ihn aber leider nicht benutzen, habe es versucht mit normalem Adapter.

Da musst du mal in die Beschreibung schauen. Wenn der Mitbürger Spannung dort zurecht kommt reicht ein einfacher Adapter. Falls nicht brauchst du einen entsprechenden Trafo.