Dynexan Mundgel nach Weisheitszahn OP?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer wird wohl mehr Ahnung haben? Der Chirurg/Zahnarzt der mehrere Jahre studiert hat und dich operiert hat oder deine Mutter, die vermutlich nur Laie ist?

Wenn du dir so unsicher bist ruf beim Zahnarzt an oder lies den Beipackzettel.

IN der Mundhöhle, ja du kannst es auf die Wunde packen die IN deinem Mund ist!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Xxdj88xx
Fragesteller

Der Arzt hat ja garnichts bezüglich der Salbe gesagt sondern nur verschrieben wie viele andere Medikamente.