DVD Player?

3 Antworten

Welcher Format

Evtl wird dieser Format nicht Supported wie es auch als Fehlermeldung steht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, eine gebrannte DVD ist ja auch ein ganz anders Format.

Ich würd mal bei Reparaturstation nachfragen, ob der DVD-Player aufgerüstet bzw. geupdated werden kann, damit auch gebrannte DVD's abgespielt werden können.

Woher ich das weiß:Recherche

Es sieht so aus als wenn du ein Formal zum brennen gewählt hast, das der DVD Spieler nicht abspielen kann.