DVD aus England in Deutschland gucken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kriegt du die billiger http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/30587543/Harry-Potter-Wizard-Collection-Box-Set/Product.html

Ich bestell meine DVDs nur noch da (aber mir ist es auch egal, ob es eine dt. Fassung gibt oder nicht, da ich alles im Original gucke). Allerdings benötigst du dafür eine Kreditkarte zum bestellen. Trotzdem viel günstiger als Amazon :) Alle UK-Fassungen von DVDs haben den gleichen Regioncode wie Deutschland, also kann man die hier auch abspielen.

DVD ist DVD , wo soll da das Problem liegen? Glaubst du weil die aus England kommen drehen die sich vielleicht in die andere Richtung, wie im Strassenverkehr?

Die DVD's in dem Amazon Angebot sind auf Englisch, daher wird dir das nicht viel bringen.

Maxmali
Fragesteller

Ob sie auf englisch sind ist mir egal, deutsch wäre halt ein Extra.

Wäre ja naheliegend gewesen wenn auf der Deutschen englisch drauf ist, das dann umgekehrt auch auf der Englischen deutsch drauf ist.

Soweit ich weiß ist sowas region free

hay ich denke es dürfte keine Probleme geben, ich hab schon öfter DVDs in anderen Ländern gekauft (zwar noch nicht in England aber des dürfte trotzdem kein Problem sein) ich würd das Risiko eingehen das es den Flm nicht auf deutsch gibt. Hoffe ich konnte dir helfen :)