Duschspinne ohne bohren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duschspinnen kenne ich nur gedübelt, aber die bereits erwähnte Duschstange, also von der Wand bis zum Fenster, die enthält eine stabile Feder und wird lediglich eingespannt.

Maerzkatze  18.10.2011, 18:50

Dankeschön für den *.

hallo SteinKnodel, schau einfach mal unter www.clevershower.de Hier gibt´s eine Art Duschspinne die ohne Bohren entweder auf die bestehende Duschstange geklemmt wird oder mit nie-wieder-bohren-Adaptern direkt auf die Fliesen geklebt wird.

Gruß Bernd

Es gibt auch Klebebänder mit denen man es dran machen kann