Gibt es ein Duschgel wonach die Haut nach dem Duschen gut riecht?

4 Antworten

Ja, meistens die teuren von zum Beispiel von Joop oder Chanel.
Doch es gibt auch "kleinere" Marken wie Gibellini oder ähnlich. Deren Gerüche bleiben nach dem Duschen eine Zeitlang erhalten, weil sie stärker parfümiert sind.
Mit einem Duschgel für 2 Eur aus dem Lidl klappt das meistens eben nicht...  preiswerter ist es sich NACH dem Duschen zu parfümieren....   :-)

Ist - finde ich - bei den Duschgels von Lush so.

mrsbobby
Fragesteller

wie teuer sind die denn?

sozialtusi  28.02.2016, 21:19
@mrsbobby

Die sind schon im oberen Bereich der Skala. Dafür auch tierversuchsfrei und veggie oder vegan (für den, der Wert drauf legt...) Schau mal im Shop.

Nicht dierekt duschgel aber probiers doch mal mit bebe bodycreme, danach riecht meine haut immer gut. (besonders nach dem baden/duschen)