Duschen nach Faden Entfernung?

3 Antworten

Ein zwei Tage danach, wenn es viele Stiche waren. Oder wasserdichtes Pflaster holen.

verreisterNutzer  24.05.2021, 02:56

Also es waren nur zwei daher denke ich danach werde ich dann vielleicht auch so zwei Tage warten aber der Arzt sagt mir das bestimmt auch nochmal. Danke! ^^

Es ist nur ein kleiner cut am Finger welcher wie du sagst schon komplett verheilt ist also wenn du da jetzt so nen schiss vor hast Klatsch die wasserfeste Pflaster rauf oder warte halt 1 Tag.

aber da passiert eigentlich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  24.05.2021, 03:41

Ja ich denke mal ich werde auch danach erstmal noch so nen Tag warten und das dann unter der Dusche halt so nen bisschen aufweichen damit auch die ganzen Blut Reste ab gehen xD denke mal das müsste ja kein Problem sein weil alles ja schon zu ist

Mit einem Wasserfesten Pflaster klappt's am Besten