Duschen mit neuem ohrloch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht sehr cute aus!

Ja, am besten wäre es, wenn kein Shampoo dran kommt, evtl eher mal kurz über der Badewanne waschen, (also falls du dann mehr Kontrolle über das Wasser/den Schaum hast)

Lemon11037
Fragesteller

Dankeschön ❤️❤️

Natürlich kann und sollte man Duschen - auch und grade mit einem frischen Piercing.

Shampoo usw einfach nur gründlich abspülen und das Ohr nicht direkt einseifen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also von Samstag auf Montag sehe ich da echt kein Problem. Nicht gerade den Ohrring von allen Seiten einseifen :-D.

Ja das ist kein Problem. Schau am besten das kein Shampoo daran kommt und wenn doch, gut abwaschen und desinfizieren