Duschen in einer deutschen kaserne?

6 Antworten

Schreib am besten welche Kaserne du meinst. Hab gerade in Innsbruck (Österreich) Musterung und dort gibts einzelne Durchboxen mit Vorhang :)

Beides, kommt auf kaserne und Dienstgrad an.

Wenn du mit Sammelduschen aber nicht klar kommst, solltest du nicht zum Bund.

Verschieden. Hauptsächlich Gemeinschaftsduschen. Aber keine Angst, es ist nicht wie im Gefängnis ;)

Ich vermute es sind Gemeinschaftsduschen... Aber wieso willst du das wissen? Macht doch keinen Unterschied, ob man nun in einer Einzelkabine oder in einer Gruppendusche duscht. Beides mal kommt Wasser von oben aus dem Duschkopf und du kannst dich säubern.

Ich antworte mal preussisch zackig. Der deutsche Soldat ist kein Mensch er ist eine Funktion. Eine Funktion kennt kein Geschlecht...:-))))