Duschabfluss verstopft .

Hier ist nochmal ein Bild davon - (Toilette, Reinigung, Bad)

2 Antworten

Bäks! DAS ist dir erst heute aufgefallen ... ?

Naja, den Dreck popelst du raus und dann dürfte es abfließen - schaut nach dem Foto aus, als wäre das Rohr frei - allerdings kann man nicht weit sehen.

charlotte21
Fragesteller

Kann ich auch wc Reiniger reinfließen lassen?

PhoenixXY  30.05.2015, 11:47
@charlotte21

Mach erst mal sauber und versuche mit klarem Wasser! Wenn es frei ist, brauchst du nicht unnötig Chemie verklappen... Und bitte, in Zukunft mind. wöchentlich reinigen... :o

charlotte21
Fragesteller

Es geht ja nicht mit Wasser und es ist ja nicht meine Dusche es ist woanders darum ist es mir ja grade aufgefallen und das Wasser braucht sehr lange um abzufließen

Erstmal muss du es reinigen , also die Haare entfernen Als kalt entferner eignet sich Essig

charlotte21
Fragesteller

Geht auch wc Reiniger ?

soperfekt16  30.05.2015, 11:48

Ich denke nicht , da wc Reiniger ja allgemein sehr umweltschädlich sind Versuche es mal mit Essig oder Zitronensäure , das findet man fast in jedem Haushalt