Duschabfluss Teil ins nichts gefallen?

2 Antworten

wenn das Wasser abläuft ist alles gut..

Leitungswass434
Fragesteller

Ja, das scheint das Teil gewesen zu sein. Allerdings haben wir keine Revisionsklappe.. kannst du mir evtl einen Tipp geben was ich tun kann ?

Norina1603  03.11.2022, 13:01
@Leitungswass434

Da hätte ich fast gesagt, dass guter Rat teuer ist, denn dann bleibt nichts andere übrig, als in dem Bereich die Fliesen oder mit was auch immer die Duschtasse verkleidet ist zu entfernen um das Teil wieder anzuheben und zu befestigen!

Falls das Gewinde in dem Teil aus/abgebrochen ist, müsstest Du es erneuern!