Durchlauferhitzer springt nicht an

3 Antworten

Blöde Fragen, aber: Ist der Gashahn am Hauptanschluss offen, ist die Rechnung bezahlt? Läuft der Hauptzähler für die anderen Mieter weiter? Wenn nicht, den Anbieter kontaktieren.

Erst wenn das geklärt ist, würde ich den Fehler am Gerät suchen lassen. Das sollte aber jemand vom Fach machen.

babrick
Fragesteller

hahah... gashahn ist offen.. und bin erst neu in die Wohnung rein... Hab noch nicht mal ne Abschlagszahlung erhalten...

electrician  14.12.2012, 13:10
@babrick

Systematische Fehlersuche beginnt meistens am Anfang, daher ja auch "Blöde Fragen" von mir :-)

das hat aber mit dem Wasserdruck was zu tun . brennt die Zündflamme ?

babrick
Fragesteller

wasserdruck ist ok, hab mit nem nachbarn verglichen..

Esor1  14.12.2012, 13:17
@babrick

hast Du mal nachgesehen ob das Thermostat eingeschaltet ist oder ob überhaupt Strom vorhanden ist

Wurde im Haus die Gaszufuhr abgestellt, wegen Reparatur oder ähnliches?

babrick
Fragesteller

Nein, und bei den anderen geht auch noch alles.

electrician  14.12.2012, 13:08
@babrick

Dann hilft wohl nur noch fachkompetente Hilfe vor Ort. Denk dran: Gleich ist Wochenende, da wird´s dann meistens teurer.