Durch mit schule suche minijob?

1 Antwort

Einfach mal in der Gastronomie nachfragen. Cafes uns Restaurants suchen gerade jetzt Händeringend Personal in Küche und Service/ Bar. In der Küche ist es körperlich anstrengend, da man Stundenlang stehen muss in Hitze und spülen muss oder den Kochen zuarbeiten muss. Wenn der Laden vorne voll ist kann es durch den Stress auch schon mal lauter und hektisch werden. Auch im Service kannst Du je nach Standort auf deine Kilometer kommen beim servieren und man muss manchmal als Mann die Bar unterstützen wenn ein neues Bierfass zur Bar betragen und angeschlossen werden musst. Wenn Du an der Bar eingesetzt bist musst Du auch immer wieder Getränkekisten schleppen um die Theke aufzufüllen. Es ist ein gutes Fitness Studio und man lernt mit den verschiedensten Leuten umgehen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht