Durch Fingern Kalorien verbrennen?

7 Antworten

Hey, ja ich denke auf jeden Fall, wie viel genau weiß ich nicht kommt auch drauf an wie du es genau machst. Aber ich habe mal gelesen das man bei einem Orgasmus ca. 300 Kalorien verbrennt und das ist ja schon eine ganze Menge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du verbrennt bei allem Kalorien, schlafen, sitzen, Atmen. Einfach bei allem. Nur unterschiedlich ist, WIE VIELE kalorien man verbrennt.

Da müsstest du schon ganz gewaltig arbeiten. Ob das dann noch schön und angenehm ist wage ich zu bezweifeln.

Ich glaube damit das bemerkbare ausmasse annimmt müsste es schon rauchen da unten von geschwindigkeit und intensität🤣🙈

bestimmt, ich meine, man verbrennt ja bei allem ein paar kalorien (auch, wenn man nur sitzt und nichts tut)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/