Durch einer handynummer die Adresse herausfinden

6 Antworten

Hee solcherlei "Masche" kennt doch schon jeder Mensch.

Angst einjagen, irgendwas behaupten und den Beschuldigten unter Druck setzen. Nun muss man nur noch abwarten oder beobachten, was der bedrohte tut. Denn der bzw die wird nun aktiv und unternimmt einiges.

Lass doch jemanden drohen. Solange es nur bei einer Drohung bleibt, würde ich mir keinen Kopf machen. Zeige mal Köpchchen, bleibe cool und gelassen und warte einfach mal ab, was der Bedroher nun tut. Nun müsste er etwas tun und vor allem verrät er sich dabei wohl auch und du hast Möglichkeiten je nachdem was folgte, dagegen vor zu gehen.

Willst du jemanden aus einem Fluss retten, der noch garnicht hinein gefallen ist, aber droht, hinein zu fallen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen

Wenn Du Deine Nummer nicht in das Telefonbuch setzen lassen hast, kann das nur die Polizei über den Provider. Das ist nur zulässig, wenn Du eine erhebliche Straftt begangen hast.

Hey,

Ja, man kann es über die IP Adresse herausfinden, die Polizei benutzt sowas auch. ^^ Es gibt sowas glaub ich als App, weiß aber nicht, ob das legal ist...^^

Liebe Grüße

Bloodwater  01.03.2014, 12:44

Nein solche Apps sind sicher nicht legal. ^^

LelouchRasin  01.03.2014, 12:47
@Bloodwater

Ja, glaub ich auch! ^^ Aber es gibt so viele Apps, da passen nicht mehr alle auf, was legal ist, und was nicht...^^

Liebe Grüße

realistir  01.03.2014, 13:48
@LelouchRasin

Was habt ihr denn für komische Vorstellungen?

Apps kann sich jeer selber schreiben, ganz nach Bedarf. Man muss nur ein Programm dafür aus dem Netz laden und bissel programieren können.

Glaubt ihr etwa Apps kommen nur von renomierten Firmen? Man, wo lebt ihr denn?

LelouchRasin  01.03.2014, 13:58
@realistir

Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun? ^^ Außerdem haben wir nie irgendwas von App Installation gesagt...Überleg erstmal, bevor du was schreibst....^^

ich glaube schon,aber nur mit spezial computer und so sachen!!!