Dunstabzugshaube schiebeschalter (Kunststoff)? abgebrochen?

1 Antwort

Kommt auf dein technisches Geschick und Werkzeug an und wie viel Aufwand du betreiben willst und musst. Grundsätzlich bekommst du ein Ersatzteil sicherlich beim Hersteller, wenn es nicht ein absolut billiges NoName-Teil aus dem Baumarkt oder so war.
Falls kein Ersatzteil verfügbar ist, könntest du schauen, ob du Chancen hast den Schalter brauchbar mittels Sekundenkleber zu kleben.
Je nach dem wie der Schalter so konfiguriert ist, ist auch Conrad Elektronik immer ein dankbarer Anlaufpunkt für speziellere kleinere Ersatzteile.