Dunstabzugshaube Filter reinigen

8 Antworten

Gastro-Grillreiniger ( z.B. von Dr. Becher) bekommt alles runter.

Aber nur verwenden wenn es tatsächlich Edelstahl und kein Aluminium ist.

am besten erstmal mit Spülmittel und Bürste mechanisch reinigen und mit heißem Wasser abspülen. Mehrmals wiederholen....

Ich mach es immer in den Geschirrspüler, bis jetzt ist noch nichts passiert dabei! UND es wurde immer sauber.

Mismid  20.08.2014, 08:44

er hat doch keine Spülmaschine mehr!

tu ihn in eine Wanne mit Wasser und einer Spülmaschinentablette dann wird er sauber....

Bei Freunden in die Spülmachine?