Dunks Nike?

Und gibt es die nur für kleinere Größen ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch das sind Nike Dunk Low und zwar ist das eine GS Version. Das sind Sneaker für ältere Kinder die bis Schuhgröße 40 produziert werden

https://www.nike.com/de/t/dunk-low-schuh-fur-altere-8ZLrqf/FN7783-400

Diese Farbkombination (Blue Joy/Weiß/Schwarz/Bright Mandarin) gibt es nicht in anderen Ausführungen z.B. für Erwachsene.

Dunk Lows gibt es

für Erwachsene

bei Herren in den Schuhgrößen 38,5 - 49,5

bei Damen in den Schuhgrößen 35,5 - 44,5

für ältere Kinder und Jugendliche (GS Version)

in den Schuhgrößen 35,5 - 40

für jüngere Kinder (PS Version)

in den Schuhgrößen 27,5 - 35

und für Kleinkinder (TD Version)

in den Schuhgrößen 17 - 27

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF