Zu teuer für diese Nike Dunks?

4 Antworten

Bisschen zu teuer find ich es schon, aber die 40€ machen dann auch nicht so einen krassen unterschied.
Hab auch z.B. für die Lucky Green J1s 40€ mehr bezahlt, aber lohnt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneakerhead

Ja, das ist überteuert. Das Marketing ist genau auf Jugendliche ausgerichtet. Vergleichbar mit Gehirnwäsche. Man baut um die Marke Emotionen und ein Lebensgefühl auf, was sich mit den Schuhen verbindet, wenn man sie tragt. Der Schuh selber ist billigste Ware. Es werden nur minderwertige Kuntsledermaterialen eingesetzt und Spritzgusssolen aus billiger Produktion.

Der Schuh hat ca. 10-15 Euro Herstellerwert

Richtig gute Schuhe sind aus echtem Leder, echten Nähten und auch viel besser.

Den Nike Dunk Low Midnight Navy gab es nicht günstiger in Deiner Schuhgröße und da es für Dich keine annehmbaren Alternatven gibt…dürfte der Sneaker den Mehrpreis wert sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja klar sind die zu teuer ... hole dir am besten welche gebraucht.