Dunks Low neue AF1?

2 Antworten

Ganz klar trotzdem sind die Af nicht zu toppen sie sind bequem alltagstauglich und auch an besonderen Tagen wenn man sie genug Pflegt kann man sie zu jeder Situation tragen sie Dunks sind gerade nur in einem riesigen Hype der in den nächsten Jahren vergehen wird wenn ein neuer Hype sneaker kommt

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Den Nike Air Force 1 gibt es in der All White Ausführung schon seit 40 Jahren. Über die Jahre gab es zig Hypes, obwohl der Sneaker nie limitiert war. Der zählt zum Stammsortiment von Nike.

Der Nike Dunk Low White/Black kam im März 2021 in den Handel und wurde in diesem Jahr nochmal nachgeführt.

https://sneakernews.com/2020/12/31/nike-dunk-low-black-white-release-date/

Das Modell müßte es erst einmal ins Stammsortiment schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF