Nike Dunk Schnitt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunks sind vom Zuschnitt her eher mit den Air Jordan 1 vergleichbar. Air Force 1 sind einen Tick größer zugeschnitten.

Berücksichtigen sollte man bei allen Größenvergleichen und Empfehlungen auch den Umstand das Mutter Natur einen individuellen Zuschnitt (Rist/Fußgewölbe) pflegt. Da kann es dann schon zu Abweichungen kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hey!

Puh... Echt schwere Frage. Also ich habe beide Sneakers und beide sind auch in Gr. 46 und passen sehr genau. Daher wundert es mich, dass Du da unterschiedliche Größen hast. Im Zweifel würde ich mir die aber auf jedenfall in Gr. 46 holen!

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung