Dunkle Jahreszeit: Schaut Ihr im Vorbeigehen/-fahren gerne kurz in die beleuchteten Zimmer der Häuser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Sehr sehr selten vielleicht mal, aber ich denke mir immer, ich möchte auch nicht dass das, wer bei mir macht deswegen mache ich es auch nicht bei anderen.

ja

Beim Radfahren ab und zu.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Das Risiko einer nackten Omi zu begegnen ist vielleicht gering, aber nicht 0.

ja

Guten Morgen Christian320,

ja, mach immer. Frage mich dann immer, wie sich die leute eingerichtet haben, wie sie so sind und wie sie leben.

Machst du das?

Schönes Wochenende.

Morgenm

uffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Beim Fahren habe ich für so was wenig Zeit und Gelegenheit, da ist die Straße wichtiger.

Bin ich zu Fuß unterwegs, gehört so ein Blick durchaus dazu. Im Regelfall bleibt es aber bei einem sehr flüchtigen Blick.