Haare pink färben ohne Blondierung?

3 Antworten

permanent bunt gibt es nicht, das sind direktzieher , also sowas wie tönungen die sich rauswaschen. es gibt verschiedene marken davon, ich persönlich nutze directions auf blondierten haaren. es gibt noch manic panic, stargazer, arctic fox, colour freedom, elumen,... wobei elumen da etwas anders funktioniert und auch am längsten halten soll von den farben. pink geht bei mir persönlich auch schneller raus als zB blau oder grün ( krieg ich nicht mehr aus den haaren ). ich würds mal mit elumen versuchen, kann man beim friseur machen lassen, da ist es nicht ganz so teuer weil man da einiges braucht dafür. (vorbehandlung, farbe, nachbehandlung)

Ohne Blondieren vorher geht gar nichts...schon gar nicht Farben die ausserhalb einer natürlichen Haarfarbe liegen.