Dunkelblond bei Jungs, in welche Farbe verändern und wie?

4 Antworten

Bei einer Hellen Haut würde ich die Haare möglichst dunkel färben. Dunkelbraun finde ich sehr schön...

1.hellblond 😍
2.dunkelbraun(kastanie)

Meine Empfehlung: Keine Discounter Farben! :D

Geh doch einfach mal in einen Friseur-Shop und guck dir die Farbpaletten mal an.

Die können dir auch direkt weiterhelfen wie du's am besten anstellst.

Ansonsten würd ich dir ein angenehmen Kastanien-braun empfehlen! Dann ist der unterschied zum vorherigem Haar nicht zu krass.

Vielleicht noch ein paar hellbraune Highlights setzen sieht bestimmt gut aus ! :)

Mfg

 - (Haare, Mode, Frisur)