Dunkelblaue Chucks in schwarz färben?

 - (Mode, färben, Chucks)

2 Antworten

in älteren Beiträgen erwähnen User, dass auch die Möglichkeit besteht, dass bei zu langer Einwirkzeit auch die Sohle (obwohl Gummi) mit gefärbt wird.

Ebenso das Logo.

Habe extra nochmals nachgelesen.

Deine Entscheidung ...

ehe du den Versuch startest, würde ich mir eher die Schuhe in der anderen Farbe nachkaufen.

Das Logo wird entweder mit gefärbt oder fleckig, die Schuhe innen werden dann auch (ähnlich wie) schwarz - besonders angenehm dann, wenn sie in der warmen Jahreszeit auf helle Socken oder gar die Haut abfärben...

Zusammengefasst = keine so gute Idee, noch dazu eine ordentliche Sauerei...

angemaltechucks  03.06.2018, 20:52

Schwachsinn das geht ohne Risiko dunkle Sachen dunkler färben das geht dunkle Sachen hell färben nicht ganz einfach in der Waschmaschine

bluemchenkeks
Fragesteller

bist du dir da wirklich sicher ? Ich wollte versichen damit Geld zu sparen :>

angemaltechucks  04.06.2018, 20:53

Das habe ich auch schon gemacht auf jedenfall in der Waschmaschine

bluemchenkeks
Fragesteller

hat es geklappt ?hast du vll n bild ?