Dumpster Diving legalisieren?

2 Antworten

Nein!

Es ist das Eigentum des Unternehmens, der kann entscheiden was damit geschieht. Es ist unverhältnismäßig ihm vorzuschreiben wie er mit seinem Eigentum umgeht.

Es zeigte sich, das beim Containern oftmals Sachen beschädigt oder Müll verteilt wird. Es ist nicht immer so wie das einige verkaufen wollen.

Werden gewisse Sachen nicht umsonst entsorgt. Teilweise sind die Sachen wirklich nicht mehr in einem verzehrfähigen Zustand.