Dumme Sprüche zum Freunde nerven?

3 Antworten

Die Sprüche sind von einer webside manche Von Freunden...

-Bruder muss los, ne warte, bin ja schon längst weggerannt;-;

- mach den Mund auf ich möchte meinen Müll entsorgen

- wenn ich dich sehe frag ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

-Du bist so hässlich, du könntest ein modernes Kunstwerk sein!

-Ich habe nur eine Bitte an dich - Der siebte Buchstabe im Alphabet. (G)

-So falsch wie du sind noch nicht mal meine Physikhausaufgaben.

-Was macht dein Friseur denn beruflich?

-Du bist blöd wie ein Stuhl: Wenn man dich umwirft bleibst du liegen.

-Zähle mal bis 10, ich brauche eine halbe Stunde Ruhe.

-Putz dir mal die Zähne, morgen ist Pferderennen

-In fünf Minuten kommt ein Bus. Du könntest dich überfahren lassen. Deiner Gesellschaft würdest du einen großen Gefallen machen...

-Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere!

-Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder .... reinschlagen bis es klingelt.

-Klauen Deine Eltern? Siehst so mitgenommen aus!

-Wenn ich so aussehen würde wie du, würde ich meine Mutter anzeigen!

Fuer mich gibt es keine guten dummen Sprueche. Und andere Menschen zu nerven, ist in meiner Lebensphilosophie nicht beheheimatet.

Sprueche, um Leute, die nerven, auszukontern, finde ich bedeutend besser.

z.B nerven viele Fragesteller die Ratgeber mit mental anspruchslosen Langweilfragen.

Ihnen schlage ich oft vor, sich Reden von Angela Merkel anzuschauen, damit sie schnell einschlafen und uns nicht mehr "belaestigen" zu koennen.

Frage: Warum liegt ein crazyChicken in der Backroehre?

Weil es im Grill immer wie am Spiess schreit !!

Wuensche einen kurzweiligen Abend ;)

Mhh, vielleicht etwas individuelles.

Ich Ärger gerne Freunde in dem ich Momente nochmal durch ein Wort wieder hoch hole.

CrazyChicken334
Fragesteller

Was?

tellonym  07.09.2021, 21:41
@CrazyChicken334

.....

Ich gebe dir ein Beispiel

Kumpel fällt in die Mülltonne

Und dann er findet man Insider wie. Naa du Müllmann.

Und so etwas mache ich mit meinen Freunden, ich Ärger und nerve sie aus damaligen Situationen, in dem ich eine Anmerkung dazu mache