Dumme sprüche ignorieren so das alles egal wird wie macht man das am besten?

4 Antworten

ich guck mir die leut dann immer an und denk mir, dass dies jawohl nötig haben. ich mein guck dir die leute an. die scheinen nicht sonderlich intelligent zu sein wenn sie es nötig haben, dich zj beleidigen oder sowas. versuch drüber zi lachen und deinen weg zu gehen. bleib immer du selbst und verstell dich nicht wegen anderen ode rlass dir von denen sagen, was du tun sollts oder dich von ihnen beleidigena, du hast was besseres verdient!

supercool12
Fragesteller

gute antwort bekommt auch hilfreichste antwort!!! danke schön!

nims mit homur und denk einfach: scheiß egal

am besten mit ironie kontern, lächeln und weg gehen