Dumme frage aber?

8 Antworten

Theoretisch ist viel möglich. Es kann sein, dass du dann eine Chance bei ihr hättest, es kann aber auch sein, dass sie, wenn sie keinen Freund hätte, einen anderen Grund finden würde, warum sie sich nicht mit dir trifft.

"Ich bin bereits vergeben." ist eben nur das ultimative Ausschlusskriterium, das alle weiteren Diskussionen und Fragen im Keim erstickt.

Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen. Sie steht zu ihrem Freund. Außerdem hat sie ja auch nicht gesagt: hätte ich keinen Freund, könnten wir das gerne machen. Du hast einen Korb bekommen, den solltest du akzeptieren, ohne zu hinterfragen und ohne eine Option, dass sie ihre Meinung ändert.

Nein. Sie wollte wahrscheinlich einfach nur nett sein.

Alles Gute für dich!

Das ist dann ein sehr nett verpacktes " Nein".

Nein. Sonst hätte sie dir das ja nicht geschrieben