Duftzwilling oder Fake?

2 Antworten

Ein "Zwilling" duftet möglichst ähnlich dem Original, eine "Fälschung" imitiert alles: Duft, Verpackung und Namen!

Ich glaube als Duftzwilling wird es bezeichnet wenn eine andere Marke, Namen und Design hat, aber halt gleich wie ein anderes richt.

Als fälschung wird glaub ein Parfüm bezeichnet, das die gleiche Marke,Namen und Design des Originals annimmt und sich auch als das Originale verkaufen will.