Düstere slowed Songs von Rammstein oder Lindemann auf Youtube Music?

1 Antwort

Empfehlungen habe ich nicht, da ich nur die Original Songs höre. Aber du kannst ja einfach mal bisschen YouTube durchsuchen. Evtl. gibt es auch was auf TikTok 🤷‍♂️

Aber du hast mich auf die Idee gebracht das auch mal anzuhören. Dankeschön, und schönen Nachmittag noch ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅