Dürft ihr mit ner Baggy zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Jep 🤟 91%
Nope 🔞 9%

15 Antworten

Jep 🤟

Ich finde es nicht schlimm. Und ich bin mir sicher meine Eltern auch nicht.

Jep 🤟

Hey!

Meine Eltern verbieten mir diesbezüglich nichts. Ich dürfte auch mit einer Jogginghose in die Schule. (Bin ich auch mal, aber das ist Jahre her und da hatte ich nicht wirklich Lust. In der fünften Klasse hatte ich mal eine Jogginghose, aber der hat man nicht angesehen, dass diese eine ist.)

Ich möchte aber auch nicht mit einer Baggy Jeans in die Schule. Ich ziehe einfach eine ganz normale Hose an. Das passt für mich!

Liebe Grüße

Jep 🤟

Meine Mutter fragt sogar ob sie was verpasst hat warum man das verbieten sollte :D

Sie sagt: Warum sollte ich man das verbieten? Ist das mit irgendwas verbunden was feindselig ist oder so?“

Ich „Nein, Mama. Einfach nur eine weite Hose/Jeans“

Sie „Ja, ich wüsste jetzt nicht was daran schlimm sein sollte. Das einzige was zu beachten ist, ist dass man dazu kein weites Oberteil trägt oder zu einem weiten Oberteil keine weite Hose.“ -Mama die Modequeen 😎😘

tomkom99
Fragesteller

sehr ooole Mama 😎🤟

Jep 🤟

Ja, ich dürfte auch mit einer Baggy Jeans zur Schule gehen.

Aber mit einer Jogginghose darf ich nicht zur schule gehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^
Jep 🤟

Ich trage zwar keine, aber meine Eltern verbieten mir so etwas nie. Solange alles nötige bedeckt ist, darf ich alles tragen