Dürfen wir die Dusche im Keller benutzen?

4 Antworten

Aber heute war die Türe abgesperrt .. steht uns die Dusche dort zu ??

Logischerweise nicht - denn diese gehört nicht zu Euren mitgemieteten Räumlichkeiten - bzw. zu denen Euch der Vermieter explizit Zutritt gewährt.

Das musst du deinen Vermieter fragen...

Spricht doch mit dem Vermieter. Aber er ist schon verpflichtet für eine Ersatzlösung zu sorgen und da wäre diese Dusche das naheliegendste

Peppawutz212
Fragesteller

Ist mir erst später eingefallen, rufe ihn aber morgen an und frage

Der Hausmeister muss zuerst die Kamera installieren.