Dürfen Postboten bei Einem klingeln, wenn sie kein Paket für Einen haben?

8 Antworten

Bei mir ist es das gleiche, es ist eine reine Belästigung für mich. Nur weil der Postbote seine Päckchen losbekommen will, werden sogar Menschen die Nachdienst haben gestört. Bei Verbot werden diese Postboten noch frech.

Klar.

Machen sie ja auch, wenn sie was für Dich haben und Du bist nicht da.

Natürlich darf der Postbote bei dir klingeln! Glaubst du ernsthaft es gibt ein Gesetz wo drin steht der Postbote darf nur bei einem klingeln wenn er ein Paket für dich hat???

Es steht dir frei deine Klingel abzuschalten oder Nein zum Paketboten so sagen.

Ja, das dürfen die.

klar, fragen darf er.

aber du musst nicht ja sagen

=)