Dürfen Lehrer das?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Ja

Steht auch bei uns in der Schulknicke (Schulordnung) das das Kaugummi kauen auf dem gesamten Schulgelände verboten ist, Ausnahme bei Schulaufgaben und Exen zur besseren Konzentration.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin einer Realschule in Bayern

Ist doch nicht ekelig du hattest ihn doch sogar im Mund und fleißig drauf rumgekaut klebehände sind vlt ein Problem aber du kannst ihn Auch einfach ausspucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kaugummi kauen ist eine Unsitte und lenkt vom Unterricht ab.