Dürfen andere Familienmitglieder euren Duschschwamm/lappen benutzen?

5 Antworten

Ich leb zwar alleine, aber manchmal penne ich bei meinen Ellis. Die dürfen meine Sachen nicht benutzen, auch mein Gesichtshandtuch nicht usw.

Nein, Hygieneartikel werden nicht geteilt. Muss aber auch echt nicht sein.

Nein. Waschlappen, Schwamm und Zahnbuerste werden nicht gemeinsam benutzt.

Jobwechsel  20.10.2023, 23:34

aber handtuch schon?

Jobwechsel  20.10.2023, 23:37
@Easygoing775

obwohl der oder die andere das dann durch alle möglichen körperritzen zieht? hmm... die stelle die beim anderen am hinterausgang war, könnte bei dir am mund landen.

Nur über meine kalte, gewaschene, Leiche ;-)

ich besitze keinen duschschwamm oder lappen.

Irgendverr
Fragesteller

Womit wäscht du dich dann beim Duschen?