Dürfen 13 Jährige Kinder mit Begleitung in eine Kneipe?

3 Antworten

Klar, wir sind hier ja nicht in Amerika xD Wenn das jetzt keine ist, die auch gleichzeitig Club oder so ist, wieso nicht? Außer halt die hat ne extra Sperre/mit Drogen oder so zu tun… Aber sonst geht das eigentlich immer mit den Eltern, bestellen kannst du halt nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja warum nicht. Du kannst auch ohne hin. Cola/Pommes. Echt, die haben oft die Besten. Geht darum das man dir nur keinen Alkohol ausschenkt, bzw eingreift wenn ein Fremder dir welchen abgeben will. Dein Pa könnte dir theoretisch eins kaufen.

Ausserdem muss man manchmal "hinten durch" und den Kumpel zu besuchen da die auch mal im Hinterhaus wohnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Theoretisch schon ,aber du darfst nicht Alkoholisches trinken (es ist ja ein Lokal ) 😉